Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv

BEM U18 / U21 am 18.01.2014 in Chemnitz

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 und U21 in Chemnitz statt. Auch eine Mannschaft mit 12 Jungs aus Döbeln war erfolgreich vertreten. So konnte sich der Trainer Mathias Conrad am Ende mit seinen Jungs über sieben Qualifikationen für die Landesmeisterschaften freuen. Für diese Leistung einen herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und den Trainer!

Jens W

Ergebnisse:
1. Platz: Felix Bahrmann, Julius Enge
2. Platz: Johann Lache
3. Platz: Franz Enge, Georg Ernst, Jakob Ernst, Patrick Bahrmann, Tobias Sieber
5. Platz: Toni Münch

Ergebnisse auch hier:
http://www.sachsenjudo.de/Sportbezirke/Chemnitz/ergebnisse/2014/BEMU18_U21/Ergebnisse.pdf
Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln