Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


BEM U11 am 08.11.2014 in Chemnitz

Gold für Sarah Lorenz

Die Bezirksmeisterschaften in Chemnitz am Sonnabend in der Altersklasse U11 und Männer ein voller Erfolg.

Für die Kinder in der U11 die höchste Wettkampfstufe. Drei Mädchen und drei Jungen gingen auf die Tatami. Aus über 100 Teilnehmern wurden die besten ermittelt.

Gold gab es für Sarah Lorenz -45kg, Tim Schmidt erkämpft sich -49kg den 2.Platz. Einen Freundschaftskampf in der höheren Gewichtsklasse -53kg konnte er ebenfalls gewinnen.

Dritter Plätze gingen an Georg Thiele -29kg, Melina Riedel -33kg und an Dominik Biendara -40kg der mit 13 Kämpfern der am stärksten besetzten Gewichtsklasse nur einen seiner vier Kämpfe verlor.

Bei den Männer erkämpften sich Julius Enge +100kg und Christian Schöne -81 kg den zweiten Platz. Erik Schuster der gleichen Gewichtsklasse belegt Platz 3.

Henry Ney

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln