Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


BEM U11 am 19.09.2015 in Adorf

Mit fünf Kämpfern reisten wir heute ins bergige Adorf zur BEM der U11. Die mit 154 Kämpfern aus 27 Vereinen gut befüllte Halle bot ein angenehmes Ambiente. Trotz leichter Verzögerungen von knapp einer Stunde waren die Kämpfer zum Beginn noch sehr motiviert. Leider hatten wir drei Kämpfer in derselben Gewichtsklasse, sodass viele Medaillen von vornherein schwierig zu erreichen waren. So kämpften Aaron Scheidig, Eddie Laschet und Otto Adam gemeinsam in einer der stärksten Gewichtsklassen. Am Ende siegte Otto. Charlotte Goepel wurde in ihrer etwas kleineren Gruppe Dritte. In der mit 26 Sportlern größten Gruppe musste sich Georg Thiele behaupten. Trotz Kämpferherz konnte er sich leider nicht durchsetzen.

Alles in allem war die Medaillenausbeute angesichts der geringen Teilnehmerzahl beachtlich.

JA,NS

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln