Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv

MDEM U21 am 14.02.2016 in Rammenau

Ein Ticket für die Deutschen Meisterschaften gelöst!

Am 13.02 und 14.02 fanden im sächsischen Rammenau die Mitteldeutschen Meisterschaften der U18 und U21 statt. Drei Judoka vertraten dabei den DSC.

Am 13.02 war die U18 dran, in der Jakob Ernst in der Gewichtsklasse -73 kg antrat. Nach zwei Niederlagen, trotz guter Kampfleistung, schied er aus dem Turnier aus.

Einen Tag drauf trat dann die ältere Altersklasse an, wobei Julius Enge und Georg Ernst auf die Tatami traten. Julis Enge +100 kg schied ebenso nach zwei Niederlagen aus. Georg Ernst, welcher in der Gewichtsklasse bis 90 kg antrat, konnte sich mit einer Niederlage gegen den Deutschen Meister und zwei darauffolgenden Siegen den dritten Platz und somit ein Ticket für de Deutschen Meisterschaften am 05.03 in Frankfurt/Oder sichern.

Georg

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln