Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


15. Stahlpokal am 05.03.2016 in Riesa

Am Samstag den 05.03.2016 reisten die 5 Döbelner Judokas Sarah Lorenz, Dominik Biendara, Jette Brückner, Martin Laub, und die Brüder Linus und Lucas Berger, mit ihren Trainern und Angehörigen zum jährlichen Stahlpokal nach Riesa. Sarah war in ihrer Gewichtsklasse die einzige und belegte somit den 1. Platz. Sie konnte aber in Freundschaftskämpfen beweisen, dass sie nicht aus Zuckerwatte ist. Dominik, der seinen Gegnern das Leben richtig schwer gemacht hat, konnte den 3. Platz erreichen. Er gewann drei von vier Kämpfen und war an diesem Tag unter den Döbelnern der beste Mann am Platz. Martin, Linus und Lukas konnten jeweils einen Kampf für sich entscheiden und gewannen so, wie auch unsere Jette, die dieses Mal leider keinen Kampf für sich entscheiden konnte, jede Menge an Erfahrungen.

Jan Teuchert

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln