Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Trainingslager am 21.02.2017 in Grünheide

Dienstag

Es war eine kurzweilige Fahrt. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, gab es auch schon Mittagessen. Man konnte sich zwischen zwei Gerichten entscheiden. Von 14-15.30 Uhr hatten wir die erste Judoeinheit. Abends ging es in die Disco. Man konnte sich auch Lieder wünschen.

Mittwoch

Früh ging es zum Bowling. Es gab einen Wettbewerb mit vier Mannschaften. Für alle gab es kleine Preise. Außerdem haben wir Matildes Geburtstag mit leckeren Muffins gefeiert. Es waren auch Gäste vom Judoverein aus Rodewisch da. Gemeinsam haben wir am Nachmittag Judo trainiert.

Donnerstag

Früh hatten wir wieder Judotraining. Am Nachmittag fuhren wir nach Eibenstock ins Bad. Abends waren wir im Kino und haben den lustigen Film "Siegfried" gesehen. Danach hatten wir in unseren Zimmern Besuch von Nachtgespenstern.

Freitag

Früh haben alle ihre Koffer und Taschen gepackt. Danach haben wir ein letztes Mal gemeinsam gefrühstückt und sind dann nach Hause gefahren. Es waren wunderbare, erlebnisreiche und lustige Tage. Allen hat es gut gefallen und wir sagen DANKESCHÖN an unsere Trainer und Familien.

Sophie, Melina, Maja und Matilde

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln