Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Challenge-Cup am 12.11.2016 in Kamenz

Während des Challenge Cups in Kamenz fand die letzte praktische Prüfung zum Kreis- bzw. Bezirkskampfrichter des JVS in diesem Jahr statt. Wir freuen uns, dass vier unserer Sportfreunde diese letzte Hürde erfolgreich gemeistert haben. Nach drei Wochenenden Ausbildung und den entsprechenden theoretischen und praktischen Prüfungen unterstützen nun Tobias Sieber (Bezirkskampfrichter), Franz Enge, Felix Bahrmann und Toni Münch (jeweils Kreiskampfrichter) unser Kampfrichterteam. Alle vier werden wir demnach in Zukunft häufiger auf der Matte sehen.

Aber auch einige Wettkämpfer reisten an diesem Tag nach Kamenz. So konnten Sarah Lorenz und Robert Münch jeweils einen dritten Platz erkämpfen.

Unsere Glückwünsche gehen an alle Sportler und wir wünschen den neuen Kampfrichtern viel Erfolg auf der Matte.

Nico Schertler, Kampfrichterobmann DSC

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln