Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv

LEM M/F am 01.10.2017 in Dresden

Heute fand in Dresden die Landeseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen statt. Aus Döbelner Sicht traten hier leider nur 6 Sportler an. In der Gewichtsklasse +100 kg gewann Julius Enge alle seine Kämpfe und kann sich nun Landesmeister Sachsen nennen. In der Gewichtsklasse - 90 kg war Döbeln mit drei Sportlern vertreten. Georg Ernst und Sebastian Schöne standen sich im Kampf um Platz 3 gegenüber, den Georg für sich entschied. Auch Tobias Sieber konnte sich in dieser Gewichtsklasse den 3. Platz erkämpfen. Christian Schöne, -81kg, belegte einen 5. Platz und für Jakob Ernst -73 kg verlief der Wettkampftag nicht nach seiner Vorstellung, da er leider keine Platzierung erreichen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Plazierten.

JW

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln