Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv

LEM M/F am 01.10.2017 in Dresden

Heute fand in Dresden die Landeseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen statt. Aus Döbelner Sicht traten hier leider nur 6 Sportler an. In der Gewichtsklasse +100 kg gewann Julius Enge alle seine Kämpfe und kann sich nun Landesmeister Sachsen nennen. In der Gewichtsklasse - 90 kg war Döbeln mit drei Sportlern vertreten. Georg Ernst und Sebastian Schöne standen sich im Kampf um Platz 3 gegenüber, den Georg für sich entschied. Auch Tobias Sieber konnte sich in dieser Gewichtsklasse den 3. Platz erkämpfen. Christian Schöne, -81kg, belegte einen 5. Platz und für Jakob Ernst -73 kg verlief der Wettkampftag nicht nach seiner Vorstellung, da er leider keine Platzierung erreichen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Plazierten.

JW

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint