Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


LEM U13 am 13.04.2019 in Rodewisch

4 Landesmeisterinnen in der U13!

Von 8 Startern des Döbelner SC, bei der Landesmeisterschaft der U13 konnten sich 4 den Landesmeistertitel erkämpfen.

Lucy Joelle Wetzig, Josephin Teuchert, Anna Lorenz und Alina Schmidt besiegten hier alle ihre Gegnerinnen und konnten die Goldmedallie mit nach Hause nehmen.

Aber auch die anderen Sportler zeigten gute Leistungen.

Johann Teuchert erkämpfte sich in seiner sehr stark besetzten Gewichtsklasse einen super dritten Platz.

Auch Helene Dettmer bewies wieder ihr Können auf der Matte und beeindruckte die Trainer, sodass sie auch mit Platz 5 zufrieden sein kann!

Da Neele Mitschke und Anton Peschel es in ihren Gewichtsklassen sehr schwer hatten, erreichten sie leider keine Platzierung.

Insgesamt sind die Trainer aber mehr als zufrieden und sehr stolz auf ihre Schützlinge!

Ergebnisse LEM U13

Listen LEM U13

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln