Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Offene Matte Chemnitz am 02.02.2019 in Chemnitz

Heute begaben sich 13 fleißige Döbelner Sportler der U13 und U15 nach Chemnitz zum PSV. Hier fand unter Anleitung des Landestrainer Sachsens Frederik Jäde eine "Offene Matte" statt. An diesem fünfstündigen Training nahmen knapp 60 Judoka der Altersklasse U 13/15 von verschiedenen Vereinen aus Sachsen teil. Neben dem Techniktraining im Stand und Boden konnten sich unsere Judoka mit den anderen Sportlern in über 20 Übungskämpfen, ohne Wettkampfdruck, messen und ausprobieren. Es war eine sehr gut organisierte und durchgeführte Veranstaltung. Unsere Sportler waren allesamt begeistert, auch wenn es sehr anstrengend war.

J.W.

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln