Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


LEM M/F am 28.09.2019 in Rodewisch

Der Döbelner SC hat einen neuen Landesmeister in seinen Reihen🥋

Bei der heutigen Landesmeisterschaft der Männer und Frauen traten insgesamt 84 Sportler in Rodewisch an.

Auch fünf Döbelner Sportler stellten sich der Herausforderung.💪🏼

Bei den Männern erkämpfte sich Georg Ernst (-90kg) trotz Trainingsrückstands 😉😀 den Landesmeistertitel 👌💪🏼. Robert Becke (-73kg) verlor leider den Einzug ins Finale, aber entschied den Kampf um Platz 3 für sich.👌

Jakob Ernst (-81 kg) erkämpfte sich einen guten fünften Platz. Für Christian Schöne und Erik Schuster lief es am heutigen Tag nicht ganz nach ihren Vorstellungen. Georg hat sich mit seiner Platzierung für die Deutschen Pokal-Meisterschaften der Männer & Frauen am 25./26.10.2019 qualifiziert, wofür wir ihm jetzt schon viel Erfolg und Glück wünschen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Männer👌.

Schade😔, dass auf Grund von Verletzungen einige unserer Männer heute nicht antreten konnten.

Ergebnisse LEM Senioren

Listen LEM Senioren

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln