Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


AT Cup am 10.10.2020 in Leipzig

Unter strengen Hygieneregeln fand am 10.10.20 der 6. Internationale AT Cup U15/U18 statt.

Dieses Turnier wird als Sichtungsturnier des Judoverbandes Sachsen gewertet und wurde vom JC Leipzig ausgerichtet.

Mehr als 350 Starter aus 8 Bundesländern waren angereist um die Besten zu ermitteln.

Aus Döbelner SC Sicht wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Platz - Sarah Lorenz (U18 -78kg)

2. Platz - Matilde Adam (U15 +63kg)

3. Platz - Anna Lorenz (U15 -57kg)

Herzlichen Glückwunsch!

Melina Riedel, David Kutsch und Robert Schwarze hatten gute Ansätze, konnten sich aber leider nicht durchsetzen.

Eine Hochachtung allen Judokas des Döbelner SC die sich dem hochkarätigen Turnier gestellt haben.

Ergebnisse

Alle Kämpfe sind unter Sportdeutschland.tv im Re-live zu sehen.

R.B.

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln