Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Landesliga Männer am 03.04.2022 in Weixdorf

Nach drei Jahren stand unserer Männermannschaft endlich wieder zum Auftakt der Landesliga Sachsen auf der Matte. Für die 11 Kämpfer, unter anderem mit 4 Neuzugängen, um Trainer Mathias Conrad ging es heute in Weixdorf zur Sache.

Den ersten Kampf der Saison bestritt die Mannschaft gegen den PSC Bautzen und musste sich leider mit 2:5 geschlagen geben. Im zweiten Kampf gegen die SG Weixdorf steigerten sich alle Kämpfer und holten das möglichste aus sich heraus. Trotz alledem verpasste das Team mit 3:4 knapp den Sieg.

Am 15. Mai steht dann der zweite Kampftag in Döbeln an. Dort sollen unter den Augen der heimischen Zuschauer so viele Punkte wie möglich gesammelt werden.

D.B.

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint