Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Stahlpokal Riesa am 05.03.2022 in Riesa

Nach langer Zeit konnten sich unsere Sportler und Sportlerinnen der U13 und U15 mal wieder auf den Weg zu einem Wettkampf machen- es ging nach Riesa zum Stahlpokal. Man merkte, dass alle wieder Lust auf Wettkämpfe haben, denn es reisten 267 Kämpfer und Kämpferinnen aus 46 Vereinen an. 💪🏼🥋

Der Döbelner SC stellte Teilnehmerfeld aus 17 Jungen und Mädchen, die alle sehr gute Kampfleistungen zeigten.

In der U13 ist vor allem Till Maaß hervorzuheben, der sich mit 3 Siegen einen zweiten Platz erkämpfte🥈. Till Helbig konnte sich ebenfalls mit 3 Siegen Platz 3 sichern🥉. Bei Ben Schmidt, Leonore Dettmer, Evelyn Döring und Lilli Töpfer reichte es trotz guter Leistungen leider nur für Platz 5, bei Jonathan Mehnert, der seinen ersten Wettkampf überhaupt bestritt und Fenja Zschocke für Platz 8 und Christopher Zschocke landete auf Platz 9, was aber oft auch an den sehr stark bestezten Gewichtsklassen lag.

In der Alterklasse U15 konnte sich Lucy Joelle Wetzig mit 3 Siegen den ersten Platz erkämpfen🏆.Hannes Metzner erreichte den zweiten Platz 🥈, Kirill Kudrevski und Scarlett Buche Platz 3🥉. Bei Louis Grzona reichte es leider nur für Platz sieben, da er gegen sein Teammitglied Kirill den Kampf um den Einzug ins kleine Finale verlor. Johannes Faber erreichte den achten Platz, Anton Peschel und Hennes Hessel belegten Platz 9. Auch hier waren die Gewichtsklassen wieder sehr stark besetzt!

Wir gratulieren zu den Platzierung!💪🏼👏🏼 Ihr könnt stolz auf eure Kämpfe nach dieser langen Wettkampfpause sein! 💪🏼🥋

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint