Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


AT Cup Leipzig am 18.06.2022 in Leipzig

Beim 7. Internationalen AT-CUP heute in Leipzig belegte Lucy Joelle Wetzig einen super 1. Platz nach drei Siegen in der AK U15. Herzlichen Glückwunsch! Louis Grzona wurde 5. Platz mit einem starken Sieg und zwei Niederlagen. Für Anton Peschel war es heute ein Tag zum Erfahrung sammeln.

Anna Lorenz konnte sich in der U18 einen tollen 5. Platz erkämpfen. Für Otto Adam, David Kutsch und Helene Dettmer, ebenfalls U18, reichte es leider nicht für eine Platzierung, aber auch sie sind um ein paar wichtige Erfahrungen reicher.

Im Anschluss an das Turnier blieben einige Döbelner Sportler und Sportlerinnen noch in Leipzig, um den JC Leipzig beim 6. Kampftag der 1. Bundesliga anzufeuern. Sie konnten den Wettkampf gegen den TSV Abensberg mit 8:6 für sich entscheiden.

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint