kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
Weihnachtsturnier am 07.12.2019 in Döbeln

Ein gelungener Wettkampfjahresabschluss! 🥋

Heute fand wieder das alljährliche Weihnachtsturnier des Döbelner SC💪 statt. Insgesamt sind ca. 80 Sportler des Döbelner SC und des KJSC Binder angetreten.

Zu diesem Turnier konnten nochmal alle Kämpfer, von den ganz Kleinen der U7 bis zu den Männern ihr Können zeigen.

Außerdem wurden die Sportler, die das ganze Jahr über überragende Leistungen ablieferten, ausgezeichnet.

Natürlich war auch wieder der Weihnachtsmann🎅 zu Besuch und brachte Süßigkeiten vorbei, die jetzt erstmal jeder genießen kann, da es erst nächstes Jahr mit den Wettkämpfen weitergeht.

Als Weihnachtsgeschenk gab es in diesem Jahr Bauchtaschen, über die sich alle freuten und die sicherlich treue Wettkampfbegleiter werden.😉

Wir wünschen aber jetzt ersteinmal allen Sportler und Familien eine schöne Adventszeit💫 und fröhliche Weihnachten!🎄