kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
Pokalturnier Rammenau am 05.11.2022 in Demitz-Thumitz

Sehr zufriedenstellende Ergebnisse lieferten heute 12 Kämpfer und Kämpferinnen des Döbelner SC beim 21. Internationalen Rammenauer Pokalturnier.🥋 Das Turnier begann bereits um 9 Uhr und es dauerte sehr lang, bis alle Sportler gekämpft haben, aber aus Döbelner Sicht haben alle trotz langer Wartezeiten folgende super Leistungen gezeigt💪🏼:

In der U9 erkämpften sich Aaron Döring, Emilio Dittmann, Lenny Maxim Wetzig und Theo Schmidt jeweils mit 3 Siegen den ersten Platz.🥇

In der U13 konnte sich Fenja Zschocke mit drei Siegen Platz 2 erkämpfen🥈 und Lilli Töpfer erreichte durch zwei Siege Platz 3🥉. Till Helbig gewann zwei Kämpfe, verletzte sich während einer seiner Kämpfe leider an der Nase und schaffte es am Ende auf Platz 5🏅. Evelyn Döring gewann ihren ersten Kampf👏🏼. Im zweiten zog sie sich eine Prellung an der Schulter zu, sodass sie leider nicht weiterkämpfen konnte und am Ende auf Platz 9 stand😔.

Ben Schmidt und Christopher Zoschke sammelten bei diesem Wettkampf wertvolle Erfahrungen, erreichten aber keine Platzierung.

In der U18 erreichte Matilde Adam kampflos Platz 1🥇 und David Kutsch belegte mit 3 Siegen den dritten Platz🥉.

Wir gratulieren all unseren Kämpfern und Kämpferinnen zu ihren Platzierungen💪🏼🥋 und hoffen, dass die Verletzungen nicht zu ernst sind und schnell wieder heilen!🙏🏼

Am morgigen Wettkampftag für die U11 und U15 sind wir aufgrund des Zeitmangels unserer Trainer leider nicht vertreten, wünschen aber allen Sportlern ein erfolgreiches Turnier.🥋