kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
Weihnachtsturnier Döbeln am 10.12.2022 in Sporthalle DL Nord

In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Leckerei...dieses Lied stimmte Tristan Hettig heute bei unserem Weihnachtsturnier für den Weihnachtsmann an, als er die Sportler bei der Siegerehrung besuchte.

Insgesamt 58 Sportler und Sportlerinnen vom Döbelner SC und KJSC Döbeln versammelten sich heute in der Turnhalle zum alljährlichen Weihnachtsturnier, was die letzten 2 Jahre aus bekannten Gründen leider ausfallen musste.

Für einige Kämpfer war es das erste Turnier, bei dem sie in kleiner Runde Wettkampfluft schnuppern und von den Eltern und Großeltern angefeuert werden konnten. Neben den jüngsten Sportlern der U7 zeigten aber auch die "alten Hasen" Robert Becke und Tim Binder, was sie noch können.

Außerdem wurden die Kämpfer und Kämpferinnen des Döbelner SC für ihre Leistungen bei den Landes,- Mitteldeutschen- und Deutschen Meisterschaften ausgezeichnet.

Unsere wettkampffleißigsten und zugleich erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen des Jahres waren Linda Munzig (50 Punkte), Lucy Joelle Wetzig (47 Punkte)und Albert Hanke (47 Punkte). Sie bekamen zur Anerkennung einen Pokal überreicht.

Wir hoffen, dass allen das Turnier Spaß gemacht hat und wünschen euch und euren Familien eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!