kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
22. Neujahrsturnier Freital am 04.02.2023 in Freital

Sehr gut besucht!

Das war das 22. Neujahrsturnier in Freital heute.🥋 100 Teilnehmer traten in der U9 an, 250 Teilnehmer in der U11, davon reiste der Döbelner SC mit 11 Sportlern und Sportlerinnen an. Das Turnier kann als internationales Turnier betitelt werden, da auch einige Vereine aus Tschechien vor Ort waren.

Besonders glücklich können sich heute Emilio Dittmann und Theo Schmidt mit ihren stark erkämpften ersten Plätzen schätzen!🥇

Aaron Döring, Lenny Maxim Wetzig, Ingrid Hanke, Anna-Lotti Preiß und Mileen Sauer, Vicky Schurig erkämpften sich dritte Plätze.🥉

5. Platz wurde Moritz Riedel. Bei Tristan Schilling und Marie Luise Henschke reichte es leider nur für Platz 7.

Viele unserer Sportler kämpfen nun das erste Jahr in der Alterklasse U11 und haben bei diesem Hammerturnier gemerkt, dass die Kämpfe da noch einmal auf einem anderen Niveau stattfinden.🥵 Alle haben aber super gekämpft und gut mitgehalten💪🏼 - ihr könnt stolz auf euch sein!👏🏼

Schade, dass im KO-System gekämpft wurde und die Chancen auf Platzierungen so etwas schlechter waren als in einem Poolsystem.

Am Abend erkämpfte sich Christian Schöne dann noch bei den Männern -81kg den 2. Platz🥈 und Robert Becke in der Altersklasse Ü30 -73kg den 3. Platz.🥉 Herzlichen Glückwunsch!👏🏼💪🏼