kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
Rotterdam am 27.12.2022 in

Internationales Trainingslager Rotterdam U15 / U18

Vom 27.12. - 30.12.22 bin ich der Einladung vom JVS gefolgt und mit weiteren 15 Kadersportlern und Herrn Frederik Jäde (Landestrainer) sowie Herrn Uwe Hoppe nach Rotterdam gefahren. Nach der etwas längeren Anreise ging es zur ersten gemeinsamen Trainingseinheit. Trotz der hohen Teilnehmeranzahl (650 Sportler aus 10 Ländern), war alles koordiniert und alle Sportler haben gegenseitig Rücksicht untereinander genommen. In den nächsten 2 Tagen folgten weitere Trainingseinheiten getrennt nach U15 und U18. Es wurden Randoris, unter den Anweisungen von Mark von der Ham (6.Dan, Trainer von Aserbaidschan) und Chris de Korte (9.Dan, Trainer aus Rotterdam) durchgeführt.

In den ersten Trainingseinheiten war es schwer mit dem hohen Niveau der anderen Teilnehmer mitzuhalten. Das wurde aber bei jeder Trainingseinheit besser.

Ein großes Dankeschön an den Sponsor Judo Talent Development (@tushingham 277) Herrn Uwe Hoppe für die Organisation und Unterstützung zur Durchführung der Teilnahme an diesem Trainingslager.

Anna Lorenz