kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
Zwergenpokal Rammenau am 03.06.2023 in Demitz Thumitz

Heute stand der Zwergenpokal der Altersklassen U9, U11 und U13 in Rammenau in unserem Wettkampfkalender.🥋 Der Döbelner SC reiste nur mit 11 Judoka der U9 und U11 an.

Das Turnier war mit über 250 Teilnehmern aus Sachsen, Brandenburg und Tschechien, bis auf technische Probleme beim Drucken der Urkunden, sehr gut organisiert und ging reibungslos vonstatten.👍🏼👏🏼

In der U9 erkämpfte sich Magnus Langer den 1. Platz mit zwei gewonnenen Kämpfen🥇, Emilio Dittmann und Theo Schmidt belegten mit jeweils einem gewonnen Kampf Platz 2🥈 und Timo Benedix und Rosalie Margarethe Gasch belegten den 3. Platz🥉.

In der U11 erreichte Mileen Sauer mit drei gewonnenen Kämpfen Platz 1🥇, Emely Neumann mit zwei gewonnenen Kämpfen Platz 2🥈 und Anna Lena Wilsdorf belegte nach drei Kämpfen Platz 3🥉.

Unsere Jungs in der U11 hatten es durch die stark besetzen Gewichtsklassen besonders schwer😬. So reichte es bei Emilio Müller leider nur für Platz 6, für Lenny Maxim Wetzig trotz eines Sieges nur für Platz 7 und Ilja Simijan belegte Platz 9.

Alle haben ihr Bestes gegeben 💪🏼und die Trainer konnten sehen, woran im nächsten Training nochmal gearbeitet werden sollte 😉.

J.W.