kontakt@judo-doebeln.de
Folge uns:
13. Generationenturnier Halle am 29.04.2023 in Halle

Am diesem Sonnabend fand in Halle zum 13. Mal das Generationenturnier statt. Bei insgesamt knapp 500 Teilnehmern aus 47 Vereinen aus mehreren Bundesländern stand ein spannender Tag in einer guten Sportanlage an.

Dabei starteten insgesamt 16 Judoka vom Döbelner SC, die dort Gelegenheit hatten, sich an ein paar neuen Gegnern zu messen.

Begonnen wurde mit der U10, gefolgt von der U13 gleich im Anschluss. Danach wurde die Ü45er Klasse auf die Tatami gebeten und zu guter Letzt die Ü30 sowie die Erwachsenen bis 30.

Unsere Sportler konnten sich im Großen und Ganzen prima behaupten und zeigten viele starke Kämpfe mit Biss und guter Technik.

Lina Münch, die bereits mit einer Verletzung im Vorfeld angereist war, die sich bei der Erwärmung verschlimmerte, konnte sich an dem Tag leider nicht mit den Anderen messen. Wir wünschen gute Besserung.

F.H.

Ergebnisse:
U10:
🥇1. Platz
Ingrid Hanke
Tristan Schilling

🥈2. Platz
Emilio Dittmann

🥉3. Platz
Clara Münch
John Schubert

U13:
🥇1. Platz
Albert Hanke

🥈2. Platz
Tristan Hettig

🥉3. Platz
Linda Munzig

Erwachsene:
🥈2. Platz
Anna Lorenz

🥉3. Platz
Sarah Lorenz

Ü45:
🥈2. Platz
Thomas Lorenz

Trotz großer Anstrengungen und teils gewonnener Kämpfe gelang den ebenfalls gestarteten Timo Bendix und Lenny Maxim Wetzig in der U10, David Kutsch, Robert Münch und Tony Münch bei den Erwachsenen sowie Kai Münch bei den über 45-Jährigen kein Sprung aufs Treppchen