Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Trainingslager am 24.02.2014 in Grünheide

Winterlager Grünheide

Am Montag sind wir, der Döbelner SC, mit 23 Personen (im Alter von 7-15 Jahren) im Waldpark Grünheide angekommen. Im Haus Plauen waren 4-Bettzimmer, dort wurden die Koffer ausgepackt. Bei einer Wanderung durch den Wald, nach dem Mittagessen, sind Otto und Max ausgerissen. Danach war eineinhalb Stunde Judo angesagt. Abends ging es noch zur Disco. Den Dienstag begannen wir mit einem leckeren Frühstück. Später ging es zum Judo. Nach einer Pause waren wir bowlen. Am Nachmittag ging es in die (Ball-)Sporthalle. Zum Tagesabschluss gab es eine Nachtwanderung (mit Turmbesteigung ) . Am Mittwoch standen Judo, die Sommerrodelbahn in Eibenstock, baden und Kino auf dem Plan. 9.45 Uhr war am Donnerstag die Abreise.

Meinungen der Kinder: „Am besten hat der Salat geschmeckt.“ sagte Tobias.

Paul gefiel das Schwimmbad sehr. Melina und Fabrice eher die Rodelbahn, aber die Wohnung nicht so sehr.

Allen Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.

Wir möchten uns alle, auch im Namen unserer Eltern, bei den Familien Wetzig und Abel für die tolle Zeit bedanken.

Dominik Biendara (10 Jahre)

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln