Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv

BEM U12 am 10.03.2012 in Heinsdorfergrund

Am Sonnabend waren 5 Kinder des DSC zur Bezirksmeisterschaft nach Heinsdorfergrund gereist, um sich mit anderen Judoka1 in der Altersklasse U 12 (Jahrgang 2001 und 2002) zu messen. Insgesamt waren 29 Vereine mit 154 Kämpfern vertreten. Wo sich 3 Kämpfer nach zwei verlorenen Kämpfen geschlagen geben mussten, erreichten Jette Brückner (27 kg weiblich) und Nils Lörtscher (55 kg männlich) nach großem Einsatz je einen 2. Platz. Für Nils war es ein besonderer Erfolg, da es sein erster Wettkampf überhaupt war. Beide Kämpfer haben sich durch ihre Platzierung für die Sachsenmeisterschaft am 24. 03. ebenfalls im Heinsdorfergrund qualifiziert.

Jens Abel

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln