Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


2. offenen Matte Westsachsen am 27.04.2019 in Zwickau

Der JSV Lok Zwickau lud heute zur offenen Matte ein, um den Sportlern der U13-U18 die Möglichkeit zu geben einmal mit anderen Gegnern unter der Leitung vom Landestrainer der U15, F. Jäde zu trainieren. Dieser Einladung folgten insgesamt 70 Sportler/12 Vereine aus Sachsen, davon 8 fleißige der U13 und leider nur eine fleißige der U15 des Döbelner SC. Alle waren sehr engagiert, zeigten gute Kämpfe und konnten neue Techniken ausprobieren und erlernen.

Das Highlight für die Sportler war aber wahrscheinlich das Eis auf der Rückfahrt, was sie von Jens Teuchert ausgegeben bekommen haben.

Morgen fährt unsere Männermannschaft nach Rodewisch zum 2. Kampftag. Dort werden sie gegen den JV Ippon Rodewisch und die HSG Mittweida antreten. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und verletzungsfreie Kämpfe!

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln