Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Von der Tatami in die Bäume - Gemeinsamer Ausflug in den Kletterwald am 15.09.2019 in Kriebstein

Neben den anstrengenden wöchentlichen Trainingseinheiten und erfolgreichen Wettkämpfen an Wochenenden durften die Judoka der Trainingsgruppe von Herrn Conrad diesen Sonntag bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen im Kletterwald in Kriebstein einen schönen Tag verbringen. Zu Beginn bekam jeder Judoka einen Gurt zur Sicherheit angezogen und wurde einer Einweisung unterzogen. Danach konnte nach Lust und Laune jeder einzelne Parcours der sechs vorhanden geklettert werden. Mit viel Spaß und Freude wurde den ganzen Vormittag lang geklettert und selbst unser Trainer kletterte auf den Bäumen mit. Nachdem Kraft und Ausdauer zum Mittag nachließen gab es leckere Wiener, Knacker, frische Brötchen und natürlich gesundes Gemüse. Selbstverständlich war auch für kleine Süßigkeiten gesorgt. So konnte jeder gesättigt und ausgepowert wieder nach Hause fahren.

F.E.

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln