Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


LEM U13 ml/wb und U18 ml am 02.10.2021 in Demitz-Thumitz

Zur besagten Landesmeisterschaft starteten am Sonnabend insgesamt 9 Judokas.

Für Fünf in der Altersklasse U13 begann der Wettkampf am Vormittag. Wobei Scarlett Buche und Louis Grzona mit soliden dritten Plätzen abschnitten, die durch gute Kämpfe erstritten worden. Für Till Helbig reichten die erlangten zwei Siege durch die ebenfalls erlittenen zwei Niederlagen nicht für einen Podestplatz in der stark besetzten Gewichtsklasse. Ebenso Pech hatten an dem Tag Fenja Zschocke und Tim Seidel, die leider nicht richtig ins Turnier hinein kamen und keine Platzierung erlangten. Zusammengefasst war es eine gute Leistung unserer U13-Starter*innen.

Zum Nachmittag war am selben Tag noch die U18 männlich gefragt. Hier gingen 4 Kämpfer für uns ins Felde, von denen jeder eine klasse Leistung abgegeben hat. Dabei ist anzumerken, dass die einzelnen Gruppen stark besetzt waren und es so trotz gewonnener Kämpfe für David Kutsch nur zu Rang 5, Robert Schwarze und Otto Adam nur für Platz 7 reichte. Tim Schmidt gelang der Sprung aufs Podest, der sich gut durch setzte und mit Bronze belohnt wurde.

Ergebnisse U13 Listen U13

Ergebnisse U18m Listen U18m

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint