Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Trainingslager am 21.02.2022 in Döbeln

Auch die zweite Trainingslagerwoche ist vorbei. Und wieder trafen sich bis zu 20 Judoka, diesmal in der Turnhalle in Döbeln um sich für den neuen Kyugrad vorzubereiten.

So stellten sich bereits am Mittwoch 6 Sportler und Sportlerinnen der Prüfung zum 7.Kyu (gelb) und beendeten diese mit einer tollen Leistung.

Einen Tag später waren dann erneut 5 Prüfungen 1x 8. Kyu (weiß/gelb), 2x 7.Kyu und 2x6. Kyu (gelb/orange)mit Erfolg abgeschlossen wurden.

Heute am Freitag stellten sich erneut drei Sportlerinnen und Sportler der Kyuprüfung. Hier gab es natürlich noch mehr Judo zu sehen, schließlich ging es einmal um den 1.Kyu (braun) und einmal um den 2.Kyu (blau) wo ja Unterandrem jeweils eine kleine Kata im Programm war. Die dritte Prüfung war der 5. Kyu (orange).

Alle drei bestanden auch hier wieder ihre Prüfung mit sehr guten und guten Leistungen.

So war es, am Ende, mit 14 bestandenen Prüfungen eine erfolgreiche Ferienwoche.

Ein großer Dank geht auch an die Uke und Trainer, die sich in beiden Ferienwochen zur Verfügung gestellt haben, denn ohne sie, wären dies tollen Ergebnisse nicht möglich gewesen.

8. Kyu

Habibi Siahpoush, Noah

7.Kyu

Sauer, Mileen

Hanke, Ingrid

Mehnert, Leonie

Thiele, Edgar

Wetzig, Lenny Maxim

Schmidt, Theo

Hessel, Hennes

Hettig, Tristan

6.Kyu

Hanke, Albert

Zoschke, Christopher

5. Kyu

Grzona, Louis

2. Kyu

Wetzig, Lucy Joelle

1.Kyu

Lorenz, Sarah

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint