Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Landesliga Männer am 15.05.2022 in Döbeln, Halle DL Nord

Beim zweiten Kampftag trat unsere Mannschaft seit 3 Jahren zu Hause endlich wieder auf die Matte. Trotz starker Kämpfe aller Judoka, verpasste es die Mannschaft von Trainer Mathias Conrad ganz knapp, den Sieg davon zu tragen.

Den ersten Kampf bestritt die Döbelner Mannschaft gegen den JSV Rammenau; nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpften sich unsere Döbelner Jungs auf ein 3:4 heran und verlor somit diesen Kampf knapp.

Der zweite Kampf dagegen erwies sich als noch einen Schritt spannender. Doch auch hier mussten unsere Kämpfer nach einer starken Leistung nur knapp den Sieg durch ein 3:4 gegen den PSV Kamenz abgeben.

Trotz des schweren Startes hoffen alle, das Blatt zum letzten Kampftag in Rammenau drehen zu können.

Danke an alle, die am Sonntag da waren und unsere Kämpfer kräftig angefeuert haben und an die ganzen Helfer, die für die leibliche Verpflegung gesorgt haben oder beim Mattenschleppen geholfen haben.

D.B.

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint