Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


Bezirksrandori U18/U21 am 29.01.2022 in PSC Bautzen Abt. Judo / Niedergurig

Am letzten Samstag hatte der PSC Bautzen e.V. zu einem Bezirksrandori U18/U21 eingeladen. Unter der Leitung vom Landestützpunkttrainer U18 Juan Ignacio Cuneo und dem Vereinstrainer André Hussek (PSC Bautzen) hatten ca. 25 Judoka aus verschieden Vereinen ein zielgerichtetes Training durchführen dürfen.

In dem insgesamt vierstündigen Training wurden hohe technische und taktische Herausforderungen im Stand (Tachi Waza) und Boden (Ne Waza) abverlangt. Das Ausprobieren im Randori durfte natürlich auch nicht fehlen.

Otto Adam und David Kutsch, beide in der Altersklasse U18, hatten sich den Anforderungen gestellt und wurden mit neuen Ideen für ihr eigenes Technikreportoire belohnt.

Auch hier schreit es nach Wiederholung und mit Absprache der Trainer steht dem nichts im Weg.

R.B.

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint