Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Talentstützpunkt
LSB Sachsen
Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


LEM Ü30 am 25.06.2022 in HSG Mittweida

Robert Becke vom Döbelner SC nahm an den diesjährigen LEM Ü30 in Mittweida teil.

Bei diesem Turnier konnten sich die Teilnehmer in Boden (Ne Waza) und Stand (Tachi Waza) profilieren. Robert startete in beiden Kategorien mit vollem Erfolg.

Im Ne Waza musste sich der Döbelner in einem vierer Pool behaupten. Mit Taktik und gutem Technikverständnis setzte sich Robert souverän durch und sicherte sich den 1. Platz.

Schon gut erwärmt ging es dann in den Stand wo sich Robert in einem dreier Pool durchsetzen musste. In seinem ersten Kampf begegnete er einem alten Bekannten aus Dresden. Becke kämpfte überlegen, sicher und taktisch klug und gewann diese Begegnung. Der zweite Kampf und somit der Finalkampf für Robert, startete zunächst etwas wackelig, aber mit einer gut abgepassten Kontertechnik war auch in dieser Kategorie der 1. Platz geschafft.

Herzlichen Glückwunsch! :)

R.B.

Bauelemente Abel Käferbande Döbeln Natural Wood Montagen Hotel Döllnitzsee Biberprint