Döbelner SC

Judo erleben in Döbeln und Ostrau

Menü Menü

Döbelner SC

Berichtearchiv


18. DA- Sportlerwahl in der Region Döbeln am 15.01.2016 in der Redaktion des Döbelner Anzeigers

Am vergangenen Freitag wurden in Döbeln die Auszeichungen der 18. DA- Sportlerwahl in der Region Döbeln 2014/15 übergeben. Aus unserer Sportabteilung waren Jakob Ernst in der Kategorie Nachwuchssportler/Sportlerin des Jahres, Julius Enge in der Kategorie Sportler/Sportlerin des Jahres und Katja Teuchert in der Kategorie #Ehrenamt - ohne die es nicht geht# nominiert. Während sich unsere beiden Landesligakämpfer nicht unter die vorderen Plätze mischen konnten, erreichte unsere Trainerin Katja Teuchert (TG Krümel und Breitensport Erwachsene Ostrau) einen tollen Dritten Platz mit 12,7 % aller abgegebenen Leserstimmen. Gratulation hierfür und großes Dankeschön an alle fleißigen Zeitungsschnipselsammler, die ihr Kreuz an der richtigen Stelle gemacht haben!!

Bauelemente Abel
Käferbande Döbeln